Finden Sie schnell oracle bi für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Metrischer Langdübel Control

Metrischer Langdübel Control

Der metrische Langdübel Control hält in fast allen Baustoffen und seine optische Spreizkontrolle ersetzt den Drehmomentschlüssel. Eigenschaften • Optische Spreizkontrolle ersetzt Drehmomentschlüssel • Hält in fast allen Baustoffen • Gleichmäßige Spreizung durch innenliegenden Konus • Hohe Haltewerte (metallische Kraftübertragung) Beschreibung & Einsatzbereich • 4-fach geteilter Spreizköper aus Metall • Großflächige Unterlegscheibe Ø 24 mm • Sechskantschraube Festigkeitsklasse 8.8, galvanisch verzinkt und Kunststoffhülse Kategorien: Befestigungstechnik | Metalldübel | Schwerlastdübel | Ankerbolzen | Befestigungselemente aus Metall | Befestigungselemente für Wände
DÜBEL

DÜBEL

Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen DÜBEL Für nahezu jeden Befestigungsuntergrund hat MEFA passende Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen im Programm. Für den Schwerlastbereich besitzen Betonschraube, Bolzenanker, Einschlaganker und Klebeanker alle die entsprechend passende Europäisch Technische Zulassung (ETA) mit Brandeinstufung
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Stahlanker

Stahlanker

Stahlanker sind eine mechanische Verankerungslösung für schwere Lasten in Beton. Verankerungen in ungerissenem und gerissenem Beton, im Innen- und Außenbereich, in hochkorrosiver Atmosphäre oder unter besonderen Anforderungen an den Brand- und Erdbebenschutz erfordern die Verwendung von hochwertigen, speziell für die Anwendungen geprüften und zumeist auch zugelassenen Produkten. fischer bietet für die verschiedenen Anwendungen die optimale Verankerungslösung mit verschiedenen Funktionsprinzipien. Alle bieten höchste Montagefreundlichkeit, höchste Tragfähigkeit und damit ein höchstes Maß an Sicherheit.
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
Analytics

Analytics

MISSION OM ist Ihre Agentur für Google Analytics im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! In der Welt des Online Marketing ist Tracking elementar, um ein erfolgreiches Performance Marketing auf der Grundlage von Daten zu betreiben. Daher beraten wir Sie kompetent rund um das Thema Tracking und Google Analytics und unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Ihre Erfolgsmessung mithilfe von Google Analytics und anderen Tracking Tools zu verfolgen. Dabei halten wir Sie stets auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Kennzahlen und passen Ihr Tracking-Konzept maßgeschneidert an Ihr Unternehmen an. Als Tracking bezeichnet man im Online Marketing das Aufzeichnen und Auswerten des Nutzerverhaltens. Dazu werden die Bewegungen eines Nutzers auf einer von ihm besuchten Website mit Hilfe des HTTP-Headers, eines JavaScripts und dem Einsatz von Cookies nachverfolgt. Der Betreiber einer Webseite kann so beispielsweise herausfinden, von wo aus ein Nutzer eine Seite aufruft, welche Seiten er aufruft und wie lange er sich auf diesen aufhält, wann er einen Kauf tätigt oder sich für den Newsletter anmeldet. Das Tracking stellt ein wichtiges Instrument der Erfolgskontrolle dar. Die durch das Tracking erhobenen Daten können als Grundlage für eine Optimierung der Website herangezogen werden. VORTEILE DURCH ANALYTICS & TRACKING Die, durch das Tracking erfassten, Daten bieten eine wichtige Grundlage der Erfolgsmessung Tracking ermöglicht es zu erkennen, welche Kampagnen gut laufen und bei welchen Optimierungen vorgenommen werden müssen. So können Fehlinvestitionen vermieden werden. Analyse des Nutzerverhaltens. Erkenntnisse darüber wie sich die Nutzer auf der Website bewegen, wo sie sich länger aufhalten und an welcher Stelle sie abspringen. Die durch das Tracking erhobenen Daten, können dazu genutzt werden die eigene Website zu optimieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH TRACKING IHREN ZIELEN NÄHER ZIELE Um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen, definieren wir perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte KPIs. GOOGLE ANALYTICS Basierend auf den festgelegten KPIs richten wir Ihre individuelle Google-Analytics-Instanz ein. MONITORING Wir überprüfen regelmäßig Ihr aktuelles Tracking auf Google Analytics und checken Ihre KPIs. GOOGLE TAG MANAGER Mithilfe des Google Tag Manager richten wir für Sie Ihr eigenes Tag Management System ein. TRACKING-KONZEPT Passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens arbeiten wir für Sie ein individuelles Tracking-Konzept aus. IMPLEMENTIERUNG Wir implementieren Ihr Tracking in alle Marketing-Kanäle, deren KPIs Sie erfassen möchten. LIVE-DASHBOARD Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Live-Dashboard, mit dem Sie Ihre aktuellen Kennzahlen stets im Überblick haben. Zudem lassen wir Ihnen regelmäßig einen Bericht über den Stand Ihrer KPIs zukommen. OPTIMIERUNG Wir analysieren Ihre KPIs und optimieren diese kontinuierlich. SCHULUNGEN Wir bieten extra Schulungen zum Thema Analytics und Webtracking an, in denen wir Ihnen beibringen, wie genau Tracking funktioniert und wie Sie Analytics am besten für Ihr Unternehmen nutzen können.
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

Exzenterbuchsen GN 715.2 ermöglichen das Justieren von Seitendruckstücken GN 715 / GN 714. Die Position des Seitendruckstückes lässt sich mit ihnen den Erfordernissen des Werkstückes (Werkstücktoleranz) optimal anpassen. EAN: 4045525358232 Artikelnummer: 715.2-6 Bohrungsdurchmesser D1: 6
horizontale Ankerwinde

horizontale Ankerwinde

Horizontale Ankerwinde für Kettengröße 8mm bis 42mm, elektrisch oder hydraulisch angetrieben. Sie ist der klassische Typ Ankerwinde (hydraulisch und elektrisch verfügbar) und wird von vielen Yachteignern bevorzugt. Motor und Getriebe sind in einem Gehäuse geschützt eingebaut. In der Ausführung mit zwei Kettennüssen sind Sie gut geeignet für Schiffe mit zwei Anker. Die Antriebswelle ist bei diesen Modellen mit zwei Kupplungen und Bremsen ausgestattet, um eine maximale Flexibilität während des Gebrauchs zu ermöglichen. Typ: alle Kette: 8mm - 42mm Schiffslänge: 8m - 100m
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
LeadLab

LeadLab

Unsere B2B-Software LeadLab liefert Vertrieb und Marketing hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen - kostenlose Testphase! B2B-Software für neue Leads Namen, Daten, Fakten: Mit LeadLab wissen Sie stets, aus welchen Unternehmen die Besucher Ihrer Website kommen – und warum Sie bei Ihnen online waren. Das sind Hochrelevanz-Infos für Ihren intelligenten Sales und Ihr intelligentes Marketing: nutzen Sie diese Brücke und kommen mit Ihren Besuchern erfolgreich in Kontakt! Unsere intuitive Software schließt die Kommunikationslücke Ihrer Website – und Sie machen aus Besuchern neue Kunden! LeadLab ist die innovative Software für Leadgenerierung. Made in Germany – mit einem der höchsten Datenschutz-Standards der Welt. Wenn wir das gewusst hätten!“ Täglich besuchen Interessenten Ihre Website. Sie sehen sich Ihre Produkte und Services an, informieren sich über Ihr Angebot. Nur: Zwischen 90 und 98 Prozent dieser B2B-Besucher verlassen Ihre Website wieder, ohne konkret Kontakt aufgenommen zu haben. Sie bleiben anonym. Mit LeadLab schließen Sie diese Lücke souverän. Unsere intelligente B2B-Software liefert Ihnen Firmennamen, Fakten, Hintergründe Ihrer Website-Besucher. 100 Prozent Hochrelevanz-Wissen: 👉 Wer plant gerade eine größere Investition? 👉 Was bewegt unsere Zielgruppe? 👉 Wer interessiert sich für unsere Produkte? 👉 War unser Mailing erfolgreich? 👉 Wie können wir schneller sein als unsere Mitbewerber? Stellen Sie LeadLab Ihre Fragen! Die B2B-Software informiert Ihren Sales und Ihr Marketing genau auf den Punkt. Wie wir das machen? Mit herausragender Technik, Premium-Firmendatenbanken und fundierten Verhaltensdaten. Und zu 100 Prozent rechtssicher.
Software-Architektur

Software-Architektur

Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
abas ERP

abas ERP

Das umfassende Gesamtpaket abas ERP unterstützt Sie durchgehend in allen Geschäftsprozessen – vom Einkauf und Vertrieb über Disposition, Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen. STANDARD-SOFTWARE MIT HOHER FUNKTIONALITÄT abas ERP bietet bereits im Standard einen sehr breiten Funktionsumfang und unterstützt Sie in allen Kernbereichen Ihres Unternehmens. Vom Einkauf und Vertrieb über Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen, Controlling und Management vereint unsere ERP-Software hohe Funktionalität und eine benutzerfreundliche Oberfläche in einem überzeugenden Gesamtpaket. Dieses hilft Ihnen bestmöglich bei der Bewältigung von Herausforderungen in den Bereichen Produktion und Disposition und steigert durch seine tiefe Integration die Durchgängigkeit, Transparenz und Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen. Gleichzeitig werden durch umfassende Standardisierung wichtige Prozessleitplanken geschaffen, die für eine hohe Sicherheit und Stabilität der Prozesse sorgen. BLEIBEN SIE EINZIGARTIG – SO EINZIGARTIG, WIE SIE SIND Jedes Unternehmen ist anders und auf seine Art und Weise einzigartig. Deshalb erhalten Sie mit abas ERP trotz hoher Software-Standardisierung die Flexibilität, die Sie benötigen, um wichtige Wettbewerbsvorteile zu sichern und auszubauen. Zum einen, weil Sie Ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten und kontinuierlich an Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse ausrichten können und zum anderen, weil Sie in der Lage sind, auf Veränderungen schnell zu reagieren. abas ERP lässt sich mithilfe unserer Low-Code-Tools einfach anpassen und bietet Ihnen weitreichende Individualisierungsmöglichkeiten. Damit können beispielsweise Automatisierungen konfiguriert werden, die Ihnen manuelle Arbeit ersparen, Fehleingaben verhindern und Ihre Abläufe produktiver machen. Auch das Thema Konnektivität und Offenheit ist von Beginn an fest in unserer DNA verankert und ist eines unserer bewährten Erfolgsrezepte: Unser ERP-System unterstützt seit jeher den Dialog und einen einfachen Datenaustausch mit Drittlösungen. Ebenso sind unsere Add-ons für die Produktionsfeinplanung (APS), Serviceeinsatzplanung sowie das Dokumenten- und Projektmanagement nahtlos in das ERP-System integriert. SICHER DURCH RELEASEFÄHIGKEIT Dank unserer einzigartigen Software-Architektur vereinen wir die scheinbaren Gegensätze Standardisierung und Individualisierung mit Bravour. Von Anfang an ermöglicht sie unseren Kunden, von Weiterentwicklungen zu profitieren – mit unkomplizierten Releasewechseln ohne aufwändige Migration, weil individuell vorgenommene Anpassungen bei Upgrades bestehen bleiben. Dies ist einer der Gründe, warum abas seine Kunden trotz eines individualisierten Systems regelmäßig auf die neueste technologische Ebene hebt und gleichzeitig führend in der Gesamtbetriebskosten-Betrachtung ist (Total Cost of Ownership, TCO). DIE GANZE WELT STEHT IHNEN OFFEN Sie als mittelständisches Unternehmen sind mit abas ERP jederzeit bestens für Ihr Wachstum gerüstet: Sowohl wenn Sie bereits über ausländische Niederlassungen und/oder Produktionsstätten verfügen, als auch dann, wenn Sie später in den internationalen Markt expandieren, aber die damit verbundenen Anforderungen von vornherein berücksichtigt wissen wollen. Highlights für den erfolgreichen internationalen Einsatz von abas ERP sind beispielsweise Mehrmandanten-, Mehrsprachen- und Mehrwährungsfähigkeit sowie Multisite und Konzernrechnungslegung. Zugleich sorgt unser international breit aufgestelltes Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern sowie das umfassende Know-how der Experten vor Ort dafür, dass landesspezifische Besonderheiten bei den Lokalisierungen von abas ERP stets berücksichtigt werden. Damit legen wir eine wichtige Grundlage für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens in einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld. FÜR DEN FERTIGENDEN MITTELSTAND ENTWICKELT Entscheidend für den Erfolg Ihres ERP-Projekts ist die Erfahrung Ihres Software-Lieferanten in Ihrer Branche sowie das tiefe Verständnis Ihrer individuellen Prozesse und Bedürfnisse. abas bietet Ihnen die Kombination aus breiter Mittelstandserfahrung in ca. 4.000 internationalen Projekten, einem äußerst flexiblen ERP-System und einer weltweit einheitlich angewendeten Implementierungsmethode, die Ihr ERP-Projekt zu einem schnellen Erfolg führt. Nach der Einführung begleiten wir Sie als kompetenter Partner und Berater in den Bereichen Wartung, Support und Education. Wir legen viel Wert auf kurze Wege sowie eine hohe Qualität im Support, betrachten Ihr Projekt stets ganzheitlich und schauen gerne über den Tellerrand. In die Zukunft unserer und vielleicht bald auch Ihrer Lösung investieren wir Tag für Tag, indem wir ihre Anwender kontinuierlich in die Produktentwicklung einbinden. Der direkte Kontakt und laufende Dialog mit unseren Kunden sowie die Kultur einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Damit legen wir den Grundstein für die Zukunftsfähigkeit von abas ERP und sichern Ihre Investition langfristig ab.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
FIXtainer Die Hält-Alles-BOX 240 Teilig

FIXtainer Die Hält-Alles-BOX 240 Teilig

Mit dem starken fischer Dübel SX, dem Nylondübel UX R, dem schnellen Gipskartondübeö GK und dem selbstbohrenden Gipskartondübel Metall GKM Inhalt: • 50x SX 6 • 50x UX R 6 • 25x Gipskartondübel GK zzgl. • Setz- u. Eindrehwerkzeug GKW • 15x Gipskartondübel Metall • 50x Schraube SZ 4,5x40 ZPF • 50x Schraube SZ 4,5x60 ZPF
Nivellierschuhe / Maschinenfüße / Nivellierkeile  - DK-2/10 M20 x 400

Nivellierschuhe / Maschinenfüße / Nivellierkeile - DK-2/10 M20 x 400

Zeichnungsnummer 3211-03 Dimension Verschraubung M20 x 400 Bodenverankerung Wellensteindehnschraube Distanzscheibe einklickbar siehe Zubehör Feineinstellung 10mm
Exzenter Cam2000

Exzenter Cam2000

Passend für alle Titus Einschraub- und Sonderdübel - Lagerbestand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Hohe Qualität ✓ Passend für alle Titus Einschraub- und Sonderdübel Lieferbar in Versionen mit unterschiedlichen Antrieben, mit und ohne Rand, für alle gängigen Plattenstärken Besonders geeignet für Befestigung von Schubladenfronten Das ‘Klix’-System sorgt für festen, vibrationsresistenten Halt der Verbindung Lineares Exzenterprofil für leichten und gleichmäßigen Anzug des Dübels Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Dübeltechnik

Dübeltechnik

Im Würth Online-Shop erhalten Sie eine große Auswahl an Hochleistungsdübeln für verschiedenste Verwendungszwecke. Die Montage von mechanischen Dübeln ist in der Regel immer gleich. Zunächst bohren Sie das Loch zur Montage vor und befreien es von Bohrmehl und Staub. Nachdem Sie anschließend den Dübel in das Bohrloch eingesetzt haben, drehen Sie die Schraube in den Dübel. Dabei entsteht im Dübel ein Gegengewinde und der Dübel spreizt sich im Bohrloch auf. Dadurch entsteht eine formschlüssige Fixierung im Bohrloch und die Schraube kann sofort belastet werden. Im Würth Online-Shop erhalten Sie sowohl Kunststoffdübel als auch Metalldübel. Würth-Dübel zeichnen sich aus durch - Hohe Temperaturbeständigkeit - Hochwertige Materialien - Hohe Widerstandsfähigkeit - Kunststoffdübel Bei Montagen mit geringer Belastung im eigenen Haushalt reichen Kunststoffdübel in der Regel aus. Wie schwer Sie einen Kunststoffdübel belasten können, hängt allerdings von seiner Größe ab. Die normalen Allzweckdübel aus Kunststoff werden eingesetzt, um leichte Gegenstände an der Wand zu befestigen. Dazu gehören z.B. Bilder, Lampen oder leichte Regale. Genauso wie andere Kunststoffdübel sorgt die Spreizung im Bohrloch für ausreichend Verankerung und Stabilität. Im Würth Online-Shop finden Sie folgende Kunststoffdübel: - Allzweckdübel aus Kunststoff - Nageldübel aus Kunststoff - Nylondübel - Schallschutzdübel - Nylondübel Sets - Kunststoffdübel Sets - Metalldübel Metalldübel werden zur Montage schwerer Lasten verwendet. Dazu gehören im Privathaushalt Fernseher oder schwere Regale aus Holz oder Metall. Auch Metalldübel funktionieren teilweise nach dem Spreizdübel Prinzip und sind anhängig von ihrer Größe unterschiedlich belastbar. Sowohl Hohlraumdübel und Einschlagdübel als auch Federklappdübel und Schwerlastdübel bestehen aus Metall. Im Würth Online-Shop finden Sie verschiedene Metalldübel für unterschiedliche Verwendungszwecke und Baustoffe. - Messingdübel - Hammerschlagniete - Fixhülsen - Asphaltdübel Schwerlastdübel Schwerlastdübel funktionieren ähnlich wie normale Dübel, sie werden allerdings nicht verformt oder eingeschnitten. Sie bestehen aus einer Dübelhülse aus Metall und einer Maschinenschraube mit Spreizaufsatz in Kegelform. Durch das Eindrehen der Schraube wird die Metallhülse, die das Gewinde der Schraube umgibt, gespreizt und der kegelförmige Aufsatz fixiert beide Metallhälften durch den hohen Druck von oben. Wenn zwischen den Metallhälften der Metallhülse und der Bohrlochwand kein Platz mehr ist, ist die Schraube fest genug angezogen. Die Kräfte, die zwischen Schwerlastdübel und Bohrlochwand wirken, sind sehr groß. Die Klemmwirkung der Metallhülse nimmt mit der stärke des Materials des Bohrlochs zu. Es ist daher unbedingt zu empfehlen, vor der Montage schwerer Lasten eine Untergrundprüfung vorzunehmen. Schwerlastdübel werden vor allem zur Wandmontage verwendet, bspw. von schweren Regalen oder anderen Möbelstücken. Folgende Bauteile gehören zu den Schwerlastdübeln: - Fixanker - Betonschraube - Einschlagdübel - Hochleistungsanker - Schraubanker - Schwerlastanker - Porenbetonanker Schwerlastanker aus Metall Der Schwerlastanker ist eine spezielle Form des Metalldübels. Seine Belastungsfähigkeit hängt von seiner Größe ab, die praktisch unbegrenzt ist. Besonders im Maschinenbau oder anderen Industrien werden Spezialanfertigungen des Schwerlastankers eingesetzt, da diese eine extrem hohe Tragkraft haben. Achten Sie beim Kauf von Schwerlastankern besonders auf die Europäisch Technische Zulassung (ETA), da diese Art von Dübeln eine hohe Sicherheitsrelevanz durch die hohe Belastung hat. Im Würth Online-Shop sind alle Schwerlastanker aus Metall mit der ETA versehen. - Schwerlastanker Sechskantschraube - Schwerlastanker Öse - Schwerlastanker Haken - Schwerlastanker Anker Fixanker Fixanker sind sehr vielseitig einsetzbar und halten hohe Traglasten aus. Sie werden sowohl in Privathaushalten als auch in der Industrie häufig für die Montage von Konsolen, Fußplatten Geländern oder Holzkonstruktionen verwendet. Die zentralen Vorteile bei der Verwendung von Fixankern sind ihre sofortige Belastbarkeit nach der Montage sowie ein minimierter Bohr- und Zeitaufwand. Im Würth Online-Shop finden Sie Fixanker für die Montage an verschiedenen Baustoffen. - Fixanker (gerissener Beton) - Fixanker Innengewinde - Fixanker (ungerissener Beton)
Ankerschrauben / Fundamentschrauben / Ankerbolzen

Ankerschrauben / Fundamentschrauben / Ankerbolzen

Wir produzieren seit mehr als 50 Jahren Ankerschrauben in verschiedenen Ausführungen und Güteklassen. Die Ankerbolzen liefern wir in diverse Branchen. Wir bevorraten ca. 150-200 to Rohmaterial um kurzfristige Lieferzeiten zu gewährleisten. Gewinde Alle Metrischen Gewinde Feingewinde auf Anfrage Gewindeausführungen Vollschaft (als geschnittenes oder gerolltes Gewinde) Dünnschaft (als gerolltes Gewinde) Abmessungen / Längen M6 – M100 Längen: bis 12m Festigkeiten 4.6 / 5.6 / 8.8 / 10.9 / 12.9 Edelstahl A2 / A4 Sonderstähle auf Anfrage Oberflächen schwarz / blank Galvanische Verzinkung Feuerverzinkung in NT und HT Zinklamellenbeschichtet Sonderanstriche auf Anfrage Besonderheiten / Sonderleistungen Gebogen in jegliche gängige Formen Gestempelt mit Herstellerkennzeichen / Güte / Charge oder nach Vorgabe Hüllrohr / Schrumpschlauch Montieren von Muttern Gewindeschutz / Netzschlauch Bewehrung als Bewehrungskorb verschweißt auf Anfrage Verpackung lt. Kundenvorschrift
Maschinenverankerungen

Maschinenverankerungen

Wir bewegen Ihre Maschinen über Dübel und Anker. Wir übernehmen das Verankern von Ihren Maschinen und Anlagen im Boden.
STÜTZE M12X48 VERGÜTUNGSSTAHL, A=66, C=22

STÜTZE M12X48 VERGÜTUNGSSTAHL, A=66, C=22

Werkstoff: Vergütungsstahl. Ausführung: brüniert. Bestellbeispiel: K0308.0803006 Hinweis: Verstellbare Auflage, auf der verschiedene Aufsätze montiert werden können. Zeichnungshinweis: 1) Schraubenauflage 2) Stütze
MULTI-MONTI®-TimberConnect

MULTI-MONTI®-TimberConnect

Die perfekte Kombination aus Schraubanker und Holzschraube Bei der Befestigung von Holzbauteilen auf Beton wurden bisher Schraubanker, Spreizdübel, Klebeanker oder eingemörtelte Gewindestangen eingesetzt. Eine Alternative zu diesen Lösungen ist die MMS-TC von HECO®. Sie besteht aus einem MULTI-MONTI®-Betongewinde und wird mit einem Holzgewinde für Befestigungen von Holzbauteilen ergänzt. Der Schraubanker wird in Durchsteckmontage in Bohrlöcher analog Kerndurchmesser von Beton- und Holzgewinde maschinell verschraubt. Der kleine Kopf kann dabei im Holz versenkt werden. Für alle Holzdicken genügt ein Schraubanker. Der Nachweis der Lasteinleitung ins Holz erfolgt über Eurocode 5. Dabei darf bei Querlasten bei Verwendung der MMS-TC auf den Biegenachweis nach ETAG 001 Anhang C, wie er bei herkömmlichen Dübeln gefordert wird, verzichtet werden. Neben höheren Lasten auf Zug ergeben sich so auch deutlich höhere übertragbare Querlasten, die überdies nicht von der Bauteildicke abhängig sind. Modell: MULTI-MONTI®-TimberConnect Kopfausführung: Zylindersenkkopf Antrieb: T-Drive Gewinde: Holz-Beton-Gewinde Durchmesser: 7,5 - 12 mm Länge: 100 - 160 mm
Dübel

Dübel

Auswahl an verschiedenen Kunststoffdübel
Stockschraubenanker MMS-ST

Stockschraubenanker MMS-ST

Geeignet u. a. zur schnellen und sicheren Befestigung von Montageschienen und Rohrleitungen an Decken oder Wänden aus Beton und Mauerwerk (Kalksandstein, Vollziegel, Klinker, Naturstein).